Traumergebnis für Theresa


Theresa Vilsmaier besteht Prophylaxe-Kurs

Wir alle waren uns sicher, dass Theresa Vilsmaier den Prophylaxe Basiskurs bestehen würde, aber dass es gleich 99 von 100 Punkten sein werden, hatten wir uns nicht träumen lassen. Umso mehr freuten wir uns mit ihr über das Traumergebnis.

An mehreren Samstagen und auch Wochentagen wurde Theresa  in das weite Feld der Zahnprophylaxe eingeführt. Zu den Themen gehörte zum Beispiel die Versiegelung von Backenzähnen bei Kindern, aber auch Parodontalerkrankungen bei Erwachsenen. Der Prophylaxe-Kurs beinhaltete sowohl eine Menge Theorie als auch praktische Übungen zur Entfernung von Zahnstein und Belägen. Ein wichtiger Aspekt war auch die sogenannte Professionelle Zahnreinigung.

So hat die Praxis mit Theresa eine hoch motivierte Mitarbeiterin und ausgewiesene Expertin auf dem Gebiet der zahnmedizinischen Prophylaxe, die gerne ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten einsetzt.