Dr. Christine Ebnet


Dr. Christine Ebnet neu in der Praxis

Ich freue mich, Frau Dr. Chris­ti­ne Ebnet sowohl als behan­deln­de Zahn­ärz­tin in unse­rem Team als auch als mei­ne Nach­fol­ge­rin will­kom­men zu hei­ßen, deren Gruß­wort ich ger­ne an Sie wei­ter­ge­ben möchte.

Ein Traum ist wahr geworden!

Obwohl ich in Cham gebo­ren wur­de und in Regens­burg stu­diert habe, führ­te mich mein Weg als gebür­ti­ge Ober­pfäl­ze­rin zum Arbei­ten nach Nie­der­bay­ern in den Land­kreis Dingolfing-Landau.

Nicht nur die schö­ne, länd­li­che Regi­on, son­dern vor allem die auf­ge­schlos­se­nen, freund­li­chen und herz­li­chen Pati­en­ten die­ser Gegend habe ich in den letz­ten vier Jah­ren, in denen ich hier arbei­te­te, zu schät­zen und zu lie­ben gelernt. 

Als Herr Dr. Kager­bau­er, den ich als hilfs­be­rei­ten, väter­lich güti­gen und lie­bens­wer­ten Men­schen ken­nen­ge­lernt habe, mir die Mög­lich­keit gebo­ten hat, sei­ne Pra­xis zu über­neh­men, ist für mich ein Traum wahr gewor­den, nun selbst ein Teil die­ser wun­der­vol­len Regi­on und ihrer Bewoh­ner wer­den zu dürfen.

Somit freue ich mich, neu­en Men­schen zu begeg­nen und bereits bekann­te nicht aus den Augen zu verlieren.

Ihre Dr. Chris­ti­ne Ebnet